t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Chris Brown wirft Handy von Fan in Berlin von der Bühne


Konzert in Berlin
Chris Brown wirft Handy von Fan von der Bühne

Von t-online, jl

02.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Chris Brown hat wieder Ärger.Vergrößern des BildesChris Brown: Er hat sich mit einem Fan angelegt. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Flugmodus mal anders: Sänger Chris Brown hat das Handy eines Fans von der Bühne geworfen. Zuvor hatte ihn die Frau verärgert.

Eklat in der Mercedes-Benz-Arena: Bei dem Auftritt des berühmten RnB-Sängers Chris Brown kam es am Mittwoch zu einem Zwischenfall mit einem Fan. Der Star warf das Handy der Frau überraschend von der Bühne. Das Telefon flog in das Publikum.

Zuvor hatte Chris Brown die Frau als Teil seiner Show auf die Bühne gebeten. Er und mehrere Background-Tänzer performten für sie, während der Fan auf einem Stuhl auf der Bühne saß. Brown tanzte auch mehrmals lasziv mit der Frau. Dabei schaute sie mehrmals auf ihr Handy, was Brown sichtlich verärgerte.

Der Star nahm der Frau das Handy aus der Hand, während er weitertanzte. Dies schien sie jedoch nicht zu beeindrucken. Als die Frau wenig später erneut mehr auf ihr Smartphone als auf Browns Show achtete, kam es zum Skandal: Der Sänger nahm das Handy der Frau – und warf es in die Menge. Auf TikTok kursieren mehrere Videos des Vorfalls. Im Netz erntete die Frau aufgrund ihres Verhaltens vor dem Handy-Wurf viel Häme.

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie auf den Videos zu sehen ist, reagierte die Frau zunächst irritiert, dann verärgert. Brown selbst postete in seiner Instagram-Story ein Video des Vorfalls mit den Worten "Fuck dat phone" – auf deutsch etwa: "Scheiß auf das Handy".

Was mit dem Telefon passiert ist, ist unklar. Eine Anzeige bei der Polizei hat der Fan wohl jedoch nicht erstattet, die Berliner Polizei habe zu dem Vorfall keine Erkenntnis, so eine Sprecherin. Zu dem Eklat und dem Verbleib des Mobiltelefons äußerte sich die Mercedes-Benz-Arena auf t-online Anfrage nicht.

Nur einen Tag zuvor hatte sich Brown nach einem Konzert im nordrhein-westfälischen Oberhausen im Backstagebereich mit einem deutschen TikToker gestritten. Das berichtete "Hiphop.de".

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Recherchen auf TikTok
  • Anfrage bei der Berliner Polizei
  • Anfrage bei der Mercedes-Benz-Arena
  • Chris Brown auf Instagram
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website