t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Julian Zietlow in Berlin: Influencer wartet am Flughafen auf Rapper Fler


Skandal-Influencer in Berlin gelandet
Schlägerei? Julian Zietlow wartet am Flughafen vergeblich auf Rapper Fler


07.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Julian Zietlow nach der Landung in Berlin: Als Fler nicht auftaucht, kickboxt er in die Luft.Vergrößern des Bildes
Julian Zietlow nach der Landung in Berlin: Als Fler nicht auftaucht, kickboxt er in die Luft. (Quelle: Julian Seiferth)

Über Wochen hatten Julian Zietlow und Fler sich gegenseitig provoziert. Als es dann am Flughafen zur Konfrontation kommen soll, taucht der Rapper nicht auf.

Sonntagmorgen, 8.05 Uhr am Hauptstadtflughafen BER: Skandal-Influencer Julian Zietlow steigt aus dem Flugzeug. Nach Monaten in Thailand, in denen Zietlow mit Drogeneskapaden und provokanten Instagram-Beiträgen von sich reden machte, ist er nun wieder zurück in Deutschland.

Direkt nach der Landung ändert Zietlow seine Instagram-Profilbeschreibung: "Wartet auf Fler am Flughafen." Der Rapper und der ehemalige Fitness-Influencer kennen sich seit Jahren, Zietlow war einst Flers Fitnesstrainer. Ihr Verhältnis ging allerdings in die Brüche. Seitdem sticheln die beiden bei Instagram und in Interviews gegeneinander.

Julian Zietlow sagte vor Gericht gegen Fler aus

Der Streit der beiden gipfelte 2021 in einem Auftritt Zietlows vor Gericht, in dem er Fler schwer belastete. Der Rapper habe ihn unterdrückt und wie Schmutz behandelt. In einem späteren Instagram-Beitrag schoss Zietlow nochmals gegen Fler, als er schrieb, er sei dessen Gott. Mehr dazu lesen Sie hier.

Die beiden hatten in den vergangenen Tagen mehrmals angedeutet, sich am Flughafen treffen zu wollen. Zietlow hatte diesbezüglich Videos geteilt, in denen er auf einen Boxsack einprügelt und den Rapper darauf markiert. Fler bekam nach eigenen Angaben Anrufe von der Polizei.

Julian Zietlow: "Ich habe Fler gesagt, wo ich bin"

"Ich habe Fler gesagt, wo ich bin, aber er ist nicht hier. Dabei habe ich mich vorbereitet", sagt Zietlow am Flughafen zu t-online – und beginnt, in die Luft zu kickboxen. Sein Handy fällt aus der Tasche, ein Hund beginnt zu bellen. "Ich kann nur im Moment leben, und im Moment ist Fler nicht da."

Der erwartete Streit blieb aus. Wie Sie hier lesen können, sprach t-online am Flughafen außerdem mit Zietlow über seinen Drogenkonsum, seine Ehe und seine Familie.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website