t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Rezo wettert entsetzt gegen Julian Zietlow: "Was macht dieser Typ?"


YouTuber reagiert auf Skandal-Influencer
Rezo kritisiert Julian Zietlow: "Nicht der coolste Move"

Von t-online, jse

Aktualisiert am 09.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Rezo (links) und Julian Zietlow: Der Youtube-Star hat eine klare Meinung zu den Eskapaden des ehemaligen Fitness-Influencers.Vergrößern des BildesRezo (links) und Julian Zietlow: Der YouTube-Star hat eine klare Meinung zu den Eskapaden des ehemaligen Fitness-Influencers. (Quelle: Christoph Hardt/imago/Rolf Vennenbernd/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Julian Zietlow ist zurück in Deutschland. Auch YouTube-Star Rezo sind die Skandale des Influencers nicht verborgen geblieben. Er reagiert entsetzt.

YouTube-Star Rezo hat sich zu den jüngsten Skandalen um Influencer Julian Zietlow geäußert – und den ehemaligen Fitness-YouTuber scharf kritisiert.

Die Liste der jüngsten Zietlow-Skandale ist lang: mutmaßlicher Drogenkonsum, eine trotz Frau und Kindern höchst öffentlich geführte Liebesbeziehung mit seiner "spirituellen Ehefrau", zuletzt die Veröffentlichung intimer Sexvideos und Sperren bei Instagram. Außerdem hatte Zietlow eine Prügelei mit dem Rapper Fler am Berliner Flughafen BER zumindest angedeutet. Zu der kam es nicht – Fler tauchte nicht auf.

Rezo: "Jeder soll Rituale machen, wie er selber möchte"

Vor rund einem Jahr habe sich Zietlow inhaltlich verändert – seitdem teilt er statt Fitness- und Paarvideos vor allem Inhalte über Spiritualität. Diese persönliche Veränderung, sein "spirituelles Erwachen", wie Zietlow es selbst nennt, sei, "absolut fein", meint Rezo: "Jeder soll Rituale machen, wie er selber möchte, aber ich will nur sagen: In dem Augenblick gab's da 'nen Shift (eine Veränderung, Anm. d. Red.)."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter dem Einfluss des Influencers Ferdinand Beck habe Zietlow dann begonnen, Drogen zu konsumieren. Er wolle den Konsum nicht verteufeln, sagt Rezo, ist aber der Meinung: "Wenn man so etwas nimmt, sollte man es sehr kontrolliert machen und von Leuten geleitet, die sehr gut wissen, was das ist."

"Was macht dieser Typ jetzt?"

Er könne verstehen, dass es Leute gibt, "die diese Ekstase in ihrem Leben brauchen. Aber die Art, wie er das präsentiert, wie er das in die Öffentlichkeit trägt, hat so starke Auswirkungen auf Personen, die er ja eigentlich liebt. Das ist das, was ich nicht ralle."

 
 
 
 
 
 
 

Rezo spricht auch über die neue Beziehung des 38-Jährigen zu seiner "spirituellen Ehefrau" Kate Kolosovskaia. "Was macht dieser Typ jetzt? Er hat 'ne Frau, er hat Kinder. Er zeigt es sehr, sehr krass, er zelebriert es online sehr." Zietlow hätte "all das erleben können, ohne es öffentlich breitzutreten". Dass er es tue, sei "vielleicht nicht der coolste Move".

Alina Schulte im Hoff "eine extrem, extrem starke Frau"

Über Zietlows Noch-Ehefrau Alina Schulte im Hoff sagt Rezo: "Sie scheint eine extrem, extrem starke Frau zu sein, die kein Mitleid braucht."

Zum Ende des fast 45 Minuten langen Videos geht Rezo auf Aussagen ein, die Julian Zietlow am Sonntag nach seiner Rückkehr aus Thailand gegenüber t-online getätigt hatte. Der 38-Jährige hatte unter anderem gesagt: "Wenn ich Rücksicht auf jemanden nehme, maße ich mir an zu wissen, was dieser Mensch fühlt. Das ist übergriffig." Rezo schaut scheinbar fassungslos in die Kamera, sagt nur: "Digger." Es sei "ganz weird" (komisch).

Rezo folgt Julian Zietlows OnlyFans-Account

Trotzdem kann Rezo wohl nicht ganz wegschauen: Nach eigenen Angaben folgt er Julian Zietlow bei OnlyFans, einer Plattform, auf der User gegen Geld erotische Aufnahmen von sich selbst anbieten – für den Fall, dass Zietlow erneut bei Instagram gesperrt werde.

Julian Zietlow war vor seinem sogenannten "spirituellen Erwachen" als Fitness-Influencer und -trainer anerkannt, trainierte unter anderem den Rapper Fler, mit dem er heute in einem erbitterten Streit liegt. Rezo ist vor allem durch sein CDU-kritisches Video "Die Zerstörung der CDU" aus dem Jahr 2019 bekannt.

Verwendete Quellen
  • youtube.de: "Julian Zietlow Update" vom 8. Mai 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website