t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Julian Zietlow nicht mehr "Rocka Nutrition"-Chef: Das ist der neue Vorsitz


Julian Zietlow ist nicht mehr Geschäftsführer bei "Rocka Nutrition"

Von t-online, jse

21.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Julian Zietlow und Alina Schulte im Hoff: Ein Foto aus ihrer Zeit als Paar.Vergrößern des BildesJulian Zietlow und Alina Schulte im Hoff: Das Foto zeigt den ehemaligen Geschäftsführer und seine Nachfolgerin. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

"Rocka Nutrition" hat eine neue Vorsitzende. Nach den zahlreichen Skandalen um ihren Noch-Ehemann Julian Zietlow übernimmt nun Alina Schulte im Hoff.

Julian Zietlow ist nicht mehr Geschäftsführer von "Rocka Nutrition". Das Nahrungsmittel-Unternehmen des einstigen gefeierten Fitness-Influencers führt nun seine Noch-Ehefrau Alina Schulte im Hoff. Im Impressum der Website der Firma wird sie bereits als "Vertretungsberechtigter Geschäftsführer" geführt. Zuvor war dort Zietlows Name gestanden.

Die Influencerin teilte die Nachricht bei Instagram mit ihren über 277.000 Followern. "Es ist verhandelt", rief sie in die Kamera ihres Handys. "Wir haben gerade offiziell unterschrieben, dass ich Geschäftsführerin von Rocka werde, oder bin jetzt."

Alina Schulte im Hoff nun zu 100 Prozent Anteilseignerin

Außerdem sei sie nun zu 100 Prozent Anteilseignerin der Firma, die sie zuvor mit Zietlow geführt und besessen hatte. "Wir haben gerade angestoßen, das Team ist informiert. Alles ist unter Dach und Fach. Wir freuen uns, jetzt kann es positiv nach vorne gehen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Rocka Nutrition" hatte sich zuvor bereits von Zietlow distanziert, nachdem dieser öffentlichkeitswirksam in Thailand Drogen konsumiert und eine Beziehung mit einer anderen Frau begonnen hatte. Daran zerbrach seine fast 20-jährige Beziehung zu Alina Schulte im Hoff, mit der er zwei Töchter hat.

Julian Zietlow ist wohl in Moskau

In den vergangenen Wochen machte er immer wieder mit Social-Media-Beiträgen auf sich aufmerksam, mit denen er unter anderem Leni Klum sexualisierte und dem Rapper Fler mit Gewalt drohte.

Zietlow selbst war mutmaßlich nicht beim Notartermin anwesend. Ausweislich seiner Instagram-Beiträge verweilt der 38-Jährige in Moskau – zusammen mit seiner "spirituellen Ehefrau" Kate Kolosovskaia. Den Instagram-Beitrag seiner Ehefrau, in dem sie die Veränderung bei "Rocka Nutrition" bekannt gab, kommentierte Zietlow mit einem Herz.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Alina Schulte im Hoff
  • Instagram-Profil von Julian Zietlow
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website