t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Heftiger Unfall am Adlergestell – Autofahrer ist tot


Strecke gesperrt
Heftiger Unfall am Adlergestell: Autofahrer tot

Von t-online, pb

Aktualisiert am 04.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Treptow-Köpenick: Der Autofahrer verstarb noch an der Unfallstelle.Vergrößern des BildesUnfallstelle in Treptow-Köpenick: Der Autofahrer verstarb noch an der Unfallstelle. (Quelle: Pudwell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun: Der Tod eines Autofahrers in Treptow-Köpenick beschäftigt die Polizei. Wie konnte es dazu kommen?

Am Sonntagabend ist am Adlergestell ein Autofahrer bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe des Ortsteils Schmöckwitz ums Leben gekommen. Wie ein Reporter vor Ort berichtete, ereignete sich zwischen der Vetschauer Allee und dem Kablower Weg. Das Adlergestell im Bezirk Treptow-Köpenick ist mit rund zwölf Kilometern Berlins längste Straße.

Wie der RBB und der Reporter berichteten, hatte der Fahrer eines dunkelgrauen Autos die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und frontal mit einem Alleebaum kollidiert. Sofort nach dem Crash eilten der Notarzt eines Rettungshubschraubers und Notfallsanitäter des Rettungsdienstes sowie der Feuerwehr zur Unfallstelle.

Sie setzten alles daran, das Leben des Verunglückten zu retten, doch seine Verletzungen erwiesen sich als zu schwer. Der Mann verstarb noch am Unfallort.

Die Berliner Polizei hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte und einen Gutachter an den Unfallort entsandt, um die genaue Ursache des Vorfalls zu ermitteln. Am Abend blieb das Adlergestell für die Unfallaufnahme gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
  • rbb24.de: Person bei Verkehrsunfall im Adlergestell ums Leben gekommen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website