t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Autofahrer lässt Schwerverletzten nach Unfall am Straßenrand liegen


Polizei sucht Unbekannten
Autofahrer lässt Schwerverletzten nach Unfall am Straßenrand liegen

Von t-online, EP

22.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr mit Blaulicht (Symbolbild): Der junge Mann wurde von einem Auto erfasst.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen der Berliner Feuerwehr mit Blaulicht (Symbolbild): Der junge Mann wurde von einem Auto erfasst. (Quelle: Seeliger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitten in der Nacht wurde in Berlin ein Fußgänger von einem Auto erfasst. Während der Fahrer des Pkw flüchtete, blieb der Schwerverletzte alleine am Straßenrand zurück.

In Berlin haben Polizisten einen schwer verletzten Mann am Straßenrand gefunden. Samstagnacht gegen 3:20 Uhr lag der 20-Jährige an der Indischen Straße im Stadtteil Wedding.

Als ihn die Beamten ansprachen, erklärte er, dass er von einem Auto erfasst wurde, als er die Straße überqueren wolle. Der bisher unbekannte Fahrer flüchtete vom Unfallort. Das Opfer blieb mit einer schweren Beinverletzung zurück. Es musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Fahrer soll mit einem dunklen Auto einer Mietwagenfirma unterwegs gewesen sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website