t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Auto und Motorräder brennen in Neukölln


Berlin
Auto und Motorräder brennen in Neukölln

Von dpa
01.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrfahrzeug im SonnenuntergangVergrößern des BildesEin Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. (Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Neukölln haben vier Motorräder und ein Auto gebrannt. Die Polizei geht nach Angaben eines Sprechers von Brandstiftung aus. Menschen wurden nicht verletzt, wie der Lagedienst der Berliner Feuerwehr am Dienstag mitteilte. Demnach war das Feuer in der Warthestraße am Montagabend ausgebrochen. Es sei von den Motorrädern ausgegangen und habe auf den Wagen übergegriffen. Durch die große Hitze seien zwei weitere Motorräder und ein weiteres Auto beschädigt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website