t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremerhaven: Polizeistreife kollidiert mit Radfahrerin – schwer verletzt


Beamte auf Einsatzfahrt
Polizeistreife kollidiert mit Radfahrerin – schwer verletzt

Von t-online, stk

13.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Radfahrer und Rettungswagen (Symbolfoto): Die Frau kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.Vergrößern des BildesRadfahrer und Rettungswagen (Symbolfoto): Die Frau kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. (Quelle: TOBIAS STEINMAURER via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beamte aus Bremerhaven rasen zu einem Einsatz. Auf dem Weg dorthin prallen sie mit ihrem Wagen gegen eine Radfahrerin. Noch sind viele Fragen offen.

Eine 51-jährige Frau hat sich am Montagmorgen bei einem Unfall in Bremerhaven schwere Verletzungen zugezogen. Die Radfahrerin war gegen 6 Uhr im Stadtteil Lehe unterwegs, als ein Streifenwagen der Polizei mit der Frau kollidierte, teilte ein Sprecher mit. Schwer verletzt kam sie in ein Krankenhaus, der Fahrer erlitt einen Schock.

Die Beamten waren nach Angaben des Sprechers zu einer Alarmauslösung unterwegs und befuhren auf dem Weg zum Einsatzort die Hinrich-Schmalfeldt-Straße. Auf Höhe der Parkplatzzufahrt zum Stadthaus 5 kam es den Angaben zufolge zum Zusammenstoß. Nach ersten Erkenntnissen sei die Frau zwar schwer verletzt worden, Lebensgefahr bestehe jedoch nicht, hieß es.

Während die Frau in eine Klinik transportiert wurde, seien der "unter dem Eindruck des Unfalls stehende 32-jährige Fahrer des Polizeifahrzeugs sowie beteiligte Kollegen intern betreut" worden, so der Sprecher. Wie genau es zum Unfall kam, sei nun Teil der Ermittlungen. Genaue Angaben könnten dazu bislang nicht gemacht werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website