Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalDüsseldorf

Tiere | Ferkel sterben bei Unfall in Viehtransporter


Das schaut Düsseldorf auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Ferkel sterben bei Unfall in Viehtransporter

Von dpa
Aktualisiert am 25.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Rund 15 kleine Schweine sind bei einem Verkehrsunfall in Borchen bei Paderborn gestorben. Ein Traktor war am Freitag mit 250 lebenden Ferkeln in einem Kreisverkehr unterwegs, als eine Autofahrerin die Vorfahrt nahm. Der 25-jährige Traktorfahrer wollte ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über das Gespann. Der Viehtransport-Anhänger mit den 250 Ferkeln kippte um. Einige Ferkel seien sofort tot gewesen, weitere mussten noch vor Ort getötet werden, teilte die Polizei mit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
PaderbornUnfallVerkehrsunfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website