• Home
  • Regional
  • Düsseldorf
  • Grevenbroich: Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchlappe für Trump-KritikerinSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextAbbas wettert – Scholz schweigtSymbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Grevenbroich

Von dpa, cco

02.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr (Symbolbild): Ein Motorradfahrer ist in Grevenbroich schwer verunglückt.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr (Symbolbild): Ein Motorradfahrer ist in Grevenbroich schwer verunglückt. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Grevenbroich ist ein Motorradfahrer nach einem schweren Verkehrsunfall verstorben. Die Polizei geht von einem missglückten Überholmanöver aus.

Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall in Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) im Krankenhaus gestorben. Der 41-Jährige hatte am Freitag nach Polizeiangaben vermutlich bei einem Überholmanöver die Kontrolle über seine Maschine verloren.

Der aus Bedburg stammende Motorradfahrer war gegen 12 Uhr am Freitag auf der Landstraße 116 nahe der Anschlussstelle B59 Grevenbroich-Gustorf unterwegs. Ersten Erkenntnissen zufolge soll er dort bei einem Überholmanöver die Kontrolle über seine Maschine verloren haben und in eine Leitplanke gekracht sein.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in eine Spezialklinik. Dort erlag er trotz intensivmedizinischer Behandlung seinen Verletzungen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Zehntausende betroffen: Blindgänger in Düsseldorf entschärft
FeuerwehrGrevenbroichPolizeiRhein-Kreis NeussUnfallVerkehrsunfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website