• Home
  • Regional
  • Düsseldorf
  • Grevenbroich: Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextGaspreis im HöhenflugSymbolbild für einen TextNach Unglück: Bahn sperrt StreckenSymbolbild für ein VideoBolsonaro greift YouTuber anSymbolbild für einen TextGoogle wehrt Rekordangriff abSymbolbild für einen TextChina: Milliardär muss 13 Jahre in HaftSymbolbild für einen TextEmma Watson kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextMichael Wendler wird erneut zum GespöttSymbolbild für einen TextMünchen trauert um schrille LokalgrößeSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextIT-Chaos bei Polizei NiedersachsenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene-Konzert steht vor ProblemenSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Grevenbroich

Von dpa, cco

02.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr (Symbolbild): Ein Motorradfahrer ist in Grevenbroich schwer verunglückt.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr (Symbolbild): Ein Motorradfahrer ist in Grevenbroich schwer verunglückt. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Grevenbroich ist ein Motorradfahrer nach einem schweren Verkehrsunfall verstorben. Die Polizei geht von einem missglückten Überholmanöver aus.

Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall in Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) im Krankenhaus gestorben. Der 41-Jährige hatte am Freitag nach Polizeiangaben vermutlich bei einem Überholmanöver die Kontrolle über seine Maschine verloren.

Der aus Bedburg stammende Motorradfahrer war gegen 12 Uhr am Freitag auf der Landstraße 116 nahe der Anschlussstelle B59 Grevenbroich-Gustorf unterwegs. Ersten Erkenntnissen zufolge soll er dort bei einem Überholmanöver die Kontrolle über seine Maschine verloren haben und in eine Leitplanke gekracht sein.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in eine Spezialklinik. Dort erlag er trotz intensivmedizinischer Behandlung seinen Verletzungen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Säureattacke auf Manager – lange Haft für Angreifer
FeuerwehrGrevenbroichPolizeiRhein-Kreis NeussUnfallVerkehrsunfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website