Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Bei Düsseldorf: Autofahrer kommt von A46 ab – und schleudert über Schutzplanke


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKündigungswelle bei FinanzdienstleisterSymbolbild für einen Text"Königin der Lüfte" nimmt AbschiedSymbolbild für einen TextKovac maßregelt Reporterin live im TVSymbolbild für einen TextGroßrazzia: Polizei nimmt zehn Männer festSymbolbild für einen TextF1: Rennstall ändert FarbenSymbolbild für einen TextUSA: Putin verstößt gegen Atom-VertragSymbolbild für einen TextBVB-Star verlässt DortmundSymbolbild für einen TextFrau verschwindet bei Meeting spurlosSymbolbild für einen TextNach 140 Jahren: Metzgerei schließtSymbolbild für einen Text107 Millionen: Eurojackpot geknacktSymbolbild für einen TextTrotz Skandals: Kultfilm erhält FortsetzungSymbolbild für einen Watson TeaserMarc Terenzi verletzt sich auffälligSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Autofahrer kommt von A46 ab – und schleudert über Schutzplanke

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 26.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 194849376
Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): Am Samstagmorgen ist ein Autofahrer wohl alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. Er überlebte den Unfall nicht. (Quelle: IMAGO/Thomas Bartilla)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Autofahrer ist auf der A46 bei Neuss in Richtung Düsseldorf tödlich verletzt worden. Er kam von der Straße ab und landete schließlich in einer Böschung.

Auf der A46 bei Neuss ist am Samstagmorgen ein Autofahrer gestorben. Nach bisherigen Erkenntnissen sei er mit seinem Wagen ohne erkennbaren Grund von der Fahrbahn abgekommen, über die Schutzplanke geschleudert und in einer Böschung gelandet, sagte ein Sprecher der Polizei.

Zeugen habe es nicht gegeben. Die Abzweigung zur A57 Richtung Krefeld wurde den Angaben zufolge für knapp vier Stunden gesperrt, in der Spitze staute sich der Verkehr auf zwei Kilometern. Am späten Vormittag wurde die Sperrung komplett aufgehoben. Zuvor hatte die "Westdeutsche Zeitung" über den Unfall berichtet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
81-Jähriger in Krefeld tot in Gebüsch aufgefunden
Unfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website