HomeRegionalDüsseldorf

Vertrag aufgelöst: Ex-BVB-Star entschuldigt sich bei Fans


Das schaut Düsseldorf auf
Netflix
1. Fate: The Winx Saga Staffel 2Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Vertrag aufgelöst: Ex-BVB-Star entschuldigt sich bei Fans

Von dpa
23.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Shinji Kagawa
Shinji Kagawa steht auf dem Trainingsplatz und hebt den Daumen. (Quelle: Ina Fassbender/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Der frühere BVB-Star Shinji Kagawa hat sich nach seiner Vertragsauflösung beim griechischen Fußballclub PAOK Thessaloniki bei den Fans entschuldigt. "Liebe PAOK-Fans, -Spieler und -Verantwortliche. Ich entschuldige mich, dass ich eure Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ich schätze eure Unterstützung. Beste Wünsche und danke euch", schrieb der ehemalige japanische Nationalspieler auf Instagram. Der 32-jährige Kagawa, der mit Borussia Dortmund je zweimal die deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal gewann, war seit Januar 2021 bei PAOK, konnte sich aber nicht durchsetzen. Ob Kagawa seine Karriere fortsetzt, ist unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
BVBShinji Kagawa

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website