t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Hilden bei Düsseldorf: Bewaffneter Überfall in Tanzschule


Täter auf der Flucht
Bewaffneter Überfall in Tanzschule

Von dpa
01.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen mit aktiviertem Blaulicht (Symbolbild): Die Polizei fahndet nun nach dem Tanzschulen-Einbrecher.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen mit aktiviertem Blaulicht (Symbolbild): Die Polizei fahndet nun nach dem Tanzschulen-Einbrecher. (Quelle: Eibner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Unbekannter ist in eine Tanzschule in Hilden bei Düsseldorf eingebrochen. Nachdem er nicht das erhoffte Diebesgut erbeuten konnte, verletzte er eine Mitarbeiterin schwer. Nach dem Täter wird nun gefahndet.

Ein unbekannter Mann ist in eine Tanzschule eingebrochen und hat eine Mitarbeiterin mit einem Messer verletzt. Der Mann sei in der Nacht zu Dienstag durch ein Fenster in die Tanzschule in Hilden bei Düsseldorf eingedrungen, teilte die Polizei mit. Die 32-jährige Frau habe gerade geputzt und aufgeräumt, als sie ein Poltern aus den Toilettenräumen gehört habe. Dann sei ihr der Mann entgegengekommen.

Er habe die Frau aufgefordert, ihm Geld zu geben. "Als diese angab, kein Geld da zu haben, griff der Einbrecher die Frau an, schlug ihr mit der Faust ins Gesicht und verletzte sie mit dem Messer am Arm", hieß es weiter. Der Täter flüchtete. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website