HomeRegionalFrankfurt am Main

Tote Frau (79) aus Riedsee geborgen


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Frau tot aus Riedsee geborgen

Von dpa
05.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei (Symbolbild): Die 79-Jährige war in Begleitung ihres Ehemannes. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Einsatz in Biblis: Eine 79-jährige Frau wurde am Montag tot im Riedsee aufgefunden.

Aus dem Riedsee bei Biblis (Kreis Bergstraße) ist am Montagnachmittag der leblose Körper einer Frau geborgen worden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen handele es sich um eine 79-Jährige, die in Begleitung ihres Ehemannes am See war, teilte die Polizei mit. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Von Roxana Frey
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website