t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Ex-Skandal-OB Peter Feldmann baut erneut Unfall – nach Ermittlungen wegen Fahrerflucht


Nach Ermittlungen wegen Fahrerflucht
Ehemaliger OB Feldmann rammt Poller auf Frankfurter Opernplatz

Von t-online, RF

14.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Peter FeldmannVergrößern des BildesPeter Feldmann: Der ehemalige OB muss sich aktuell wegen Korruption vor dem Landgericht Frankfurt verantworten. (Quelle: Boris Roessler/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Frankfurter Ex-OB Peter Feldmann soll bei der Auslieferung seiner Autobiografie einen Blechschaden verursacht haben.

Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge soll der ehemalige Oberbürgermeister von Frankfurt, Peter Feldmann, mit seinem Wagen gegen einen Poller gefahren sein. Dieser befand sich dem Medium zufolge auf dem Opernplatz in Frankfurt – welcher eigentlich nur von Lieferfahrzeuge befahren werden darf.

Auf Anfrage der "Bild" äußert sich Feldmann zu dem Unfall: "Ich habe mein neues Buch ausgeliefert und mir beim Wenden eine Schramme zugefügt." Wohin er die Bücher ausliefern wollte, verrät Feldmann nicht. Der Unfall soll von mehreren Gästen eines ansässigen Restaurants gefilmt worden sein.

Feldmann hatte nach Angaben der Stadt bereits im Juli beim Einparken vor seiner Wohnung mit seinem Dienstwagen einen Blechschaden verursacht – soll aber zunächst nur einen Zettel mit seinem Namen hinterlassen haben. t-online berichtete. Das Verfahren wurde von der Staatsanwaltschaft als "geringfügig" bewertet und aus diesem Grund eingestellt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website