t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Lee vor Schalke-Debüt: Grammozis will Revanche gegen Jahn


Gelsenkirchen
Lee vor Schalke-Debüt: Grammozis will Revanche gegen Jahn

Von dpa
03.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Dimitrios GrammozisVergrößern des BildesSchalkes Dimitrios Grammozis steht im Stadion. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Der südkoreanische Fußball-Nationalspieler Dong-gyeong Lee könnte schon im Zweitliga-Spiel gegen Jahn Regensburg am Samstag (13.30 Uhr/Sky) sein Debüt für den FC Schalke 04 geben. "Wir müssen schauen, ob die Flüge hin und her in den letzten Tagen Spuren hinterlassen haben. Aber er trainiert ab heute voll mit und dann sehen wir, wie es aussieht", sagte Trainer Dimitrios Grammozis über den am Montag ausgeliehenen Offensivspieler, auf den er große Stücke hält: "Ich habe Dong schon länger auf dem Zettel. Dieser Spieler hat uns gefehlt. Deshalb bin ich froh, dass das geklappt hat."

Gegen den Jahn hofft Grammozis auf eine erfolgreiche Revanche für das frustrierende 1:4 am vierten Hinrunden-Spieltag. "Das war ein Gesamtpaket, das uns sehr weh getan hat", sagte der Coach: "Wir haben damals nicht gut gespielt, aber wir waren in der Entwicklung auch noch lange nicht so weit wie heute. Die Mannschaft von damals kann man mit der Stand heute nicht mehr vergleichen." Die auf Rang acht nur drei Punkte hinter den viertplatzierten Schalkern stehenden Regensburger hält er aber "für eine Mannschaft, die bis zuletzt drum kämpfen wird, oben dranzubleiben".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website