Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Ahrensburg: Sexueller Übergriff auf Elfjährige – 20-Jähriger festgenommen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextJudith Rakers packt über Privatleben ausSymbolbild für einen TextTatort-Fotos: Nachwuchs-Richter kippt umSymbolbild für ein VideoHier tobt Drogenkrieg auf offener StraßeSymbolbild für einen TextRobbie Williams: Katzenwerbung bei ShowSymbolbild für einen TextHSV-Fans verprügeln FamilieSymbolbild für einen TextHund läuft nach schwerem Unfall davonSymbolbild für einen TextStall in Flammen – neun Pferde sterbenSymbolbild für einen TextKatzen-Drama in LüneburgSymbolbild für einen TextSchmuck-Magnat stirbt mit 90 JahrenSymbolbild für einen TextJudith Rakers spricht über ihr Aussehen

Sexueller Übergriff auf Elfjährige – 20-Jähriger festgenommen

Von dpa
Aktualisiert am 25.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild): Ein Mädchen ist in Ahrensburg angegriffen worden. (Quelle: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Mädchen hat sich in Ahrensburg lautstark gegen einen Übergriff gewehrt. Der mutmaßliche Täter ergriff daraufhin die Flucht.

Nach einem Sexualdelikt an einem elf Jahre alten Mädchen hat die Polizei in einer Flüchtlingsunterkunft in Ahrensburg im Kreis Stormarn einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 20-Jährige stehe im Verdacht, das Mädchen auf dem Schulweg angegriffen zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft Lübeck am Freitag mit.

Bei dem sexuellen Übergriff am Donnerstag habe sich das Mädchen lautstark gewehrt und dadurch Passanten auf seine Notlage aufmerksam gemacht, sagte deren Sprecher.

Der 20-Jährige flüchtete zunächst, wurde aber nach Angaben der Staatsanwaltschaft am Donnerstagabend in der Flüchtlingsunterkunft vorläufig festgenommen. Er werde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Lübeck dem Haftrichter vorgeführt, sagte der Sprecher. Das Ergebnis stand zunächst noch aus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Leichenteile in Hamburger Kanal: Verdächtiger erneut verhaftet
  • Gregory Dauber
Von Carsten Janz, Gregory Dauber
AhrensburgLübeckPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website