t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Influencer Twenty4Tim sorgt auf dem Dom für Fan-Aufmarsch


"Die haben sogar ein Riesenrad"
Influencer sorgt auf dem Hamburger Dom für Aufsehen

Von t-online, pas

10.08.2023Lesedauer: 1 Min.
Twenty4Tim auf dem Hamburger Dom: Der 22-Jährige startetin Kürze mit einer Deutschlandtour zu seinem Debüt-Album.Vergrößern des BildesTwenty4Tim auf dem Hamburger Dom: Zahlreiche Fans genossen den Moment mit ihrem Star. (Quelle: Lenthe-Medien/Wessling)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwochabend besuchte Influencer Twenty4Tim den Hamburger Dom. Der 22-Jährige startet in Kürze mit einer Deutschlandtour zu seinem Debüt-Album.

Am Mittwochabend hat der Influencer Tim Maximilian Kampmann, besser bekannt als Twenty4Tim, den Hamburger Dom besucht. Mit seinen 2,5 Millionen Followern gehört er zu den größten Instagram-Influencern im deutschsprachigen Raum.

Er dokumentierte seinen Besuch auf dem Volksfest sowie den Fanaufmarsch und wurde von seiner Freundin und Influencerin Jezz begleitet, die vor allem für ihr Nageldesign bekannt ist.

Gleich zu Beginn seines Besuchs zeigte sich der 22-Jährige vom Dom beeindruckt. In seiner Instagram-Story sagte er seiner Freundin: "Du hast mir gar nicht gesagt, dass ihr sogar ein Riesenrad habt." Begleitet von seiner Entourage und Fangemeinde zog er über den Dom, fuhr im Karussell "Viva Mexiko", genoss eine Gewürzgurke aus dem Fass und spielte an der Schießbude.

Fans begeistert von herzlichem Star-Auftritt

Für seine Fans nahm er sich Zeit und freute sich über Selfies und gab Autogramme. Als Dankeschön erhielt er ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Ich liebe Dich!" sowie viele Kuscheltiere.

Das Musikvideo seines Songs "Galaxy" aus seinem ersten Musikalbum wurde vor einem Monat teilweise in Hamburg vor der Elbphilharmonie gedreht. Auch damals sorgten Fans für einen Auflauf. Mehr dazu lesen Sie hier. Gegen 23 Uhr endete sein dreistündiger Dombesuch.

Am Freitag ging es für Requisitenplanung und Tanzübungen für seine Deutschlandtour gleich wieder zum Tagesprogramm über. Die startet am 15. September in Oberhausen. In Hamburg tritt der Internetstar am 28. September auf.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Instagram-Account von Twenty4Tim
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website