t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Bill und Tom Kaulitz schwärmen von Rotherbaum: Bald in Hamburg?


Hansestadt statt Hollywood
Bill und Tom Kaulitz schwärmen von Hamburger Nobelviertel

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 26.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Bill (l.) und Tom Kaulitz: Die Tokio-Hotel-Zwillinge sind vor einigen Jahren in die USA ausgewandert.Vergrößern des BildesBill (l.) und Tom Kaulitz: Die Tokio-Hotel-Zwillinge sind vor einigen Jahren in die USA ausgewandert. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ziehen die Kaulitz-Zwillinge wieder nach Deutschland? Ein Stadtteil hat es den Tokio-Hotel-Musikern bei einem Besuch in Hamburg besonders angetan.

Sie sind weltweit bekannt, leben seit Jahren in Los Angeles, aber könnten womöglich bald wieder in Deutschland heimisch werden: Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel haben sich bei einem Besuch in Hamburg in die Stadt verliebt – vor allem in den noblen Stadtteil Rotherbaum.

"Hamburg ist mittlerweile einer meiner Lieblingsstädte in Deutschland. Ich liebe Hamburg", sagte Tom Kaulitz in der neuesten Folge des Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood". Die beiden 34-Jährigen waren kürzlich für einige Termine in der Hansestadt und haben auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel die prächtigen Villen und Stadthäuser in Rotherbaum bewundert.

"Ich war auf dem Weg vom Flughafen. Alle begrüßen einen mit 'Moin, moin'. Ich fahre durch einen Stadtteil und habe sofort gedacht: wunderschöne Häuser, ganz schick!", erzählt Tom Kaulitz. Sein Zwillingsbruder Bill ergänzt: "Ich hab mir sofort aufgeschrieben, dass ich hier nach Immobilien suche."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bill und Tom Kaulitz bald Nachbarn von Markus Lanz?

Die Tokio-Hotel-Zwillinge sind nicht die einzigen Prominenten, die ein Auge auf Rotherbaum geworfen haben. Der Stadtteil gilt als einer der teuersten und exklusivsten in Hamburg und beherbergt viele bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur.

Einer von ihnen ist der Moderator Markus Lanz, den Bill Kaulitz als "typisch Hamburger Typ" bezeichnete. "Das ist so eine Markus-Lanz-Stadt. Den sehe ich da in so einem Stadthaus", sagte er.

Ob die Tokio-Hotel-Zwillinge tatsächlich nach Hamburg ziehen wollen, ist unklar. Fest steht aber, dass sie der Stadt sehr zugetan sind. "Hamburg ist ein bisschen bonzig. Wahrscheinlich gefällt es uns auch deswegen so", meinte Tom Kaulitz. Ob der Musiker dann auch seine Ehefrau Heidi Klum mitbringt?

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website