Sie sind hier: Home > Regional >

Hamburg

...

Corona-Impfstart: Edith, Lotte und Helga schreiben Impf-Geschichte

zurück zum Artikel
Bild 3 von 13
Berlin: "Es ist sehr gut, dass man jetzt dagegen geimpft wird. Das ist schon ein großer Vorteil für uns alle Leute hier", sagt die 101-jährige Gertrud Haase, die als einer der ersten Menschen in Berlin am Sonntagmorgen geimpft wurde. (Quelle: Reuters/Kay Nietfeld)
Kay Nietfeld

Berlin: "Es ist sehr gut, dass man jetzt dagegen geimpft wird. Das ist schon ein großer Vorteil für uns alle Leute hier", sagt die 101-jährige Gertrud Haase, die als einer der ersten Menschen in Berlin am Sonntagmorgen geimpft wurde.

Anzeige

Berlin: "Es ist sehr gut, dass man jetzt dagegen geimpft wird. Das ist schon ein großer Vorteil für uns alle Leute hier", sagt die 101-jährige Gertrud Haase, die als einer der ersten Menschen in Berlin am Sonntagmorgen geimpft wurde.




shopping-portal