t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Trainer Walter würde nur seine Frau verpflichten


Hamburg
Trainer Walter würde nur seine Frau verpflichten

Von dpa
29.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Tim WalterVergrößern des BildesHamburges Cheftrainer Tim Walter. (Quelle: Christian Charisius/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Trainer Tim Walter vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV gibt es nur einen Weltstar - und mit dem ist er verheiratet. "Als Weltstar fällt mir nur meine eigene Ehefrau ein", antwortete der 45-Jährige am Mittwoch auf die Frage, welchen Weltstar er gern zum HSV holen würde. "Wie die alles managt, wie die das so daheim mit unseren Kindern hinbekommt", schwärmte er. "Insofern glaube ich, den einzigen Weltstar, den wir holen würden, meine Frau ist." Walter ist seit 2008 mit seine Frau Katrin verheiratet, einer ehemaligen Hockey-Bundesligaspielerin. Das Paar hat drei Kinder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website