Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextJamaika-Koalition in Kiel ist vom TischSymbolbild für einen TextRihannas Baby ist daSymbolbild für einen TextTeuerstes Lufthansa-Ticket kostet 24.000 DollarSymbolbild für einen TextBericht: Kovac vor Bundesliga-ComebackEngland-Legende feiert KlassenerhaltSymbolbild für einen TextImmer mehr Affenpocken-Fälle weltweitSymbolbild für ein VideoForscher finden Hinweis auf ParalleluniversumSymbolbild für einen TextAngriff an Schule: Täter war schwer bewaffnetSymbolbild für einen TextKomponist Vangelis ist totSymbolbild für einen Text400 Reisende in Hitze-ICE gefangenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin zeigt sich oben ohne

Prozess: Zwei Frauen sollen Freier beraubt haben

Von dpa
28.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Justitia
Eine Statue der Justitia steht unter freiem Himmel. (Quelle: Arne Dedert/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwei 23 und 28 Jahre alte Frauen müssen sich in Hamburg vor Gericht verantworten, weil sie zwei Freier erpresst und beraubt haben sollen. Die Jüngere der beiden soll einem der Männer zudem ein Gemisch aus Salzlösung und Desinfektionsmitteln in den Intimbereich gesprüht haben und steht daher am kommenden Donnerstag auch wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht.

Die heute 23-Jährige habe einem Mann im Juni 2020 sexuelle Handlungen mit ihr und einer unbekannten anderen Frau angeboten - per Kontaktanzeige mit dem Titel "Dreier noch heute". Beide Frauen sollen den Freier in Bergedorf mit dem Gemisch verletzt haben. Als er unter Schmerzen sein Geld zurückgefordert habe, habe die Angeklagte mit einem Messer gedroht, ihn zu erstechen, hieß es.

Im Jahr 2019 soll die heute 23-Jährige zudem einem Mann sexuelle Handlungen angeboten und sich mit ihm auf ein Zimmer im Bereich der Herbertstraße begeben haben. Während sie ihn ablenkte, soll die 28-jährige Angeklagte die Wertsachen des Mannes an sich genommen haben. Er forderte diese zurück. Daraufhin habe die Frau ihm die Tür versperrt und die Alarmierung der Türsteher angedroht. Die Frauen hätten dann schließlich knapp 900 Euro vom Konto des Mannes abgehoben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Wetterdienst warnt vor starkem Unwetter mit orkanartigen Böen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website