HomeRegionalHamburg

Hamburg: Taxi fängt während Fahrt an zu brennen


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Taxi fängt während der Fahrt Feuer

Von t-online, EP

28.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Flammen schlagen aus dem Fahrzeug: Vermutlich war ein technischer Defekt der Grund für das Feuer.
Flammen schlagen aus dem Fahrzeug: Vermutlich war ein technischer Defekt der Grund für das Feuer. (Quelle: Blaulicht News)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während der Fahrt bemerkte ein Taxifahrer in Hamburg, dass Rauch aus seinem Auto aufstieg. Kurz darauf brannte es lichterloh. Nach dem Einsatz der Feuerwehr blieb nur noch ein Haufen Schrott übrig.

Kurz vor dem Steindamm musste ein Taxifahrer in Hamburg seine Fahrt abrupt beenden. Nachdem er gegen 18.40 Uhr zunächst Rauch raus aus dem Fahrzeug aufsteigen gesehen hatte, stellte er es vor der Schanzenbäckerei ab – kurz danach stand es in Flammen.

Ein Feuerwehrmann steht vor dem verbrannten Auto: Der Fahrer konnte das Taxi noch rechtzeitig abstellen und sich retten.
Ein Feuerwehrmann steht vor dem verbrannten Auto: Der Fahrer konnte das Taxi noch rechtzeitig abstellen und sich retten. (Quelle: Blaulicht News)

Der Fahrer konnte sich selbst befreien und die Feuerwehr alarmieren, berichtete ein Reporter vor Ort. Für das Auto kam jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehr brauchte eine halbe Stunde, um den Brand zu löschen. Von dem Taxi blieb nur ein Haufen Schrott.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit einem Sprecher der Feuerwehr Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
  • Gregory Dauber
Von Gregory Dauber
Feuerwehr

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website