HomeRegionalHamburg

Hamburg: Fünf S-Bahnen überrollen Betrunkenen – überlebt


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann wird von fünf S-Bahnen überrollt

Von t-online, fas

Aktualisiert am 17.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Bahnhof Hamburg-Bergedorf (Archivbild): Hier ereignete sich das Unglück.
Bahnhof Hamburg-Bergedorf (Archivbild): Hier ereignete sich das Unglück. (Quelle: Christian Ohde/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

An einem Hamburger Bahnhof ist ein Mann von mehreren S-Bahnen überrollt worden, nachdem er ins Gleisbett gestürzt war. Wie durch ein Wunder überlebte er den Unfall.

Unfassbares Unglück am S-Bahnhof in Hamburg-Bergedorf: In der Nacht ist dort ein Mann vom Bahnsteig ins Gleisbett gefallen und von fünf S-Bahnen überfahren worden. Dabei erlitt er lebensbedrohliche Verletzungen. Ein Sprecher der Bundespolizei bestätigte vorherige Medienberichte über den Vorfall.

Gegen 0.15 Uhr sei der noch nicht identifizierte Mann gestürzt und im Gleisbereich liegen geblieben. "Wenn man sich Videoaufnahmen anschaut, könnte der Eindruck entstehen, dass die Person möglicherweise alkoholisiert war", so der Polizeisprecher. Im Laufe der nächsten drei Stunden sei der Mann dann von fünf S-Bahnen überrollt worden, so der aktuelle Stand der Ermittlungen.

Erst um 3.15 Uhr habe der Triebwagenführer einer S-Bahn den Schwerstverletzten entdeckt. Rettungskräfte brachten ihn daraufhin in ein Hamburger Krankenhaus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Telefonat mit der Bundespolizei Hamburg
  • "Bergedorfer Zeitung": "Hamburger von fünf S-Bahnen überrollt – schwerst verletzt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Markus Krause

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website