• Home
  • Regional
  • Hannover
  • Vitali Klitschko spricht heute bei Ratssitzung in Hannover – Liveübertragung im Netz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Vitali Klitschko spricht bei Ratssitzung in Hannover

Von t-online, ads

Aktualisiert am 31.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Vitali Klitschko in einer Videokonferenz (Archivbild): Auch in Hannover soll der Kiewer Bürgermeister zu Wort kommen.
Vitali Klitschko in einer Videokonferenz (Archivbild): Auch in Hannover soll der Kiewer Bürgermeister zu Wort kommen. (Quelle: Christian Offenberg/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei der heutigen Ratssitzung in Hannover wird hoher Besuch erwartet: Der Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, soll per Videoschalte zu Wort kommen. Seine Rede wird live im Netz zu sehen sein.

Verbindung aus der Ukraine nach Hannover: Vitali Klitschko, der weiter im umkämpften Kiew verharrt, wird am heutigen Donnerstagnachmittag bei einer Sitzung des Rats sprechen. Wie der Hannoveraner Bürgermeister Belit Onay (Bündnis 90/Die Grünen) bekannt gibt, hatte er den Politiker und ehemaligen Box-Star eingeladen. Er freue sich sehr darüber, dass sich Klitschko dafür Zeit nimmt, heißt es auf Twitter.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Zu Beginn der Sitzung um 15 Uhr soll Klitschko nach Angaben der Stadt zunächst eine Ansprache an die Ratsmitglieder halten. Im Anschluss gebe es dann eine Rede von seinem niedersächsischen Kollegen Onay. Auch die Fraktionen sollen zu Wort kommen. Die außergewöhnliche Ratssitzung wird in einem Livestream auf YouTube übertragen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
NDR reagiert auf Vetternwirtschaft-Vorwürfe
KiewTwitterUkraineVitali Klitschko

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website