t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Frontalzusammenstoß im Landkreis Bautzen | Sachsen: Zwei Autofahrer tot


Unfall in Ostsachsen
Zwei Autofahrer sterben nach Frontalcrash

Von dpa
Aktualisiert am 19.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht der Polizei (Symbolbild): In Sachsen sind zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall gestorben.Vergrößern des BildesEin Blaulicht der Polizei (Symbolbild): In Sachsen sind zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall gestorben. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall im Landkreis Bautzen: Ein Auto gerät in den Gegenverkehr, streift ein Fahrzeug und kollidiert dann mit einem dritten Wagen. Zwei Menschen sind tödlich verunglückt.

Bei einem Frontalzusammenstoß im Landkreis Bautzen in Sachsen sind am Dienstagabend zwei Autofahrer tödlich verunglückt. Der Unfall passierte zwischen Kleinsaubernitz und Guttau, wie die Polizei mitteilte.

Ein 59-Jähriger sei in Richtung Guttau aus noch unklarer Ursache in den Gegenverkehr geraten. Dort habe er erst den Wagen einer ebenfalls 59 Jahre alten Frau gestreift und sei dann mit einem weiteren Fahrzeug zusammengestoßen.

Dessen 65 Jahre alter Fahrer starb noch an der Unfallstelle, wie es hieß. Der 59 Jahre alte Unfallverursacher sei in ein Krankenhaus geflogen worden und dort seinen Verletzungen erlegen. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Zur Beseitigung der Unfallfolgen musste die S109 für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website