t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegional

Von Jena nach Slowenien: Turbine Potsdam leiht Mori aus


Von Jena nach Slowenien: Turbine Potsdam leiht Mori aus

Von dpa
14.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Fußball
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die zum Saisonstart von Turbine Potsdam zum Ligakonkurrenten Carl Zeiss Jena ausgeliehene Adrijana Mori hat in der Winterpause die Thüringerinnen wieder verlassen. "Sie war dort mit den Einsatzzeiten nicht zufrieden", sagte Turbine-Präsident Rolf Kutzmutz. Mori kam beim Vorletzten der Frauenfußball-Bundesliga in acht Liga-Einsätzen auf 457 Spielminuten. Die 21 Jahre alte Stürmerin ist in ihre Heimat Slowenien zurückgekehrt und schloss sich dort ZNK Olimpija Ljubljana an. "Die Leihe läuft dort aber weiter", sagte Kutzmutz. Der Vertrag von Mori in Potsdam endet in diesem Sommer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website