• Home
  • Regional
  • Reifenhaufen bei Entsorgungsunternehmen in Flammen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für ein VideoSturm bringt Bühne zum Einsturz – ein ToterSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextOlympiasieger kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextSo feiern Promis im Kultlokal BorchardtSymbolbild für ein VideoBankräuber bleibt in Tunnel steckenSymbolbild für einen TextExplosionen bei WaldbrandSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Reifenhaufen bei Entsorgungsunternehmen in Flammen

Von dpa
31.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. (Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Oranienburg (Kreis Oberhavel) ist ein großer Reifenhaufen auf dem Gelände eines Entsorgungsunternehmens in Brand geraten. Der Stapel sei etwa acht Meter hoch und umfasse eine Fläche von 30 mal 30 Metern, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zu Donnerstag. Die Löscharbeiten dauerten noch an. Gemeldet wurde der Brand demnach um 22.30 Uhr. Wegen der Rauchbelastung sei eine Warnung herausgegeben worden, sagte der Sprecher. Die Brandursache war zunächst unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Munition explodiert bei Waldbrand - Löscharbeiten erschwert
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
FeuerwehrOberhavelOranienburg

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website