t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegional

Motorradunfall im Erzgebirgskreis: Zwei Schwerverletzte


Motorradunfall im Erzgebirgskreis: Zwei Schwerverletzte

Von dpa
12.05.2022Lesedauer: 1 Min.
RettungshubschrauberVergrößern des BildesEin Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. (Quelle: Matthias Balk/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Verkehrsunfall bei Thalheim im Erzgebirge wurden zwei Motorradfahrer schwer verletzt. Am späten Mittwochnachmittag sei ein 19-Jähriger mit seinem Motorrad in einer abschüssigen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Daraufhin prallte er mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen. Der 62-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, der 19-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden war zunächst unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website