t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Starnberg: Vermisste 13-Jährige ist wohlbehalten wieder aufgetaucht


Sie wurde auch in NRW gesucht
Vermisste 13-Jährige wieder aufgetaucht

Von t-online, mec

Aktualisiert am 18.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei auf Streife (Symbolbild): Die 13-Jährige war seit Freitag vermisst.Vergrößern des BildesPolizei auf Streife (Symbolbild): Die 13-Jährige war seit Freitag vermisst. (Quelle: imago/Ralph Peter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Freitag war sie vermisst, nun ist sie wieder da: Eine gesuchte 13-Jährige ist bei ihren Eltern aufgetaucht. Die Polizei hatte auch in NRW nach ihr gefahndet.

Ein 13-jähriges Mädchen aus Starnberg ist in der Nacht wohlbehalten bei ihren Eltern aufgetaucht. Die Polizei Oberbayern-Nord teilte laut "Merkur" mit, dass sich bislang "keinerlei Hinweise auf eine Straftat oder ein fremdbestimmtes Verschwinden" ergeben habe.

Aufgrund von Kontakten nach Köln und Essen war auch in NRW nach der 13-Jährigen gesucht worden. Sie war seit Freitag als vermisst gemeldet gewesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website