Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Starnberg: Vermisste 13-Jährige ist wohlbehalten wieder aufgetaucht


Das schaut Köln auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Vermisste 13-Jährige wieder aufgetaucht

Von t-online, mec

Aktualisiert am 18.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei auf Streife (Symbolbild): Die 13-Jährige war seit Freitag vermisst.
Polizei auf Streife (Symbolbild): Die 13-Jährige war seit Freitag vermisst. (Quelle: imago/Ralph Peter)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Freitag war sie vermisst, nun ist sie wieder da: Eine gesuchte 13-Jährige ist bei ihren Eltern aufgetaucht. Die Polizei hatte auch in NRW nach ihr gefahndet.

Ein 13-jähriges Mädchen aus Starnberg ist in der Nacht wohlbehalten bei ihren Eltern aufgetaucht. Die Polizei Oberbayern-Nord teilte laut "Merkur" mit, dass sich bislang "keinerlei Hinweise auf eine Straftat oder ein fremdbestimmtes Verschwinden" ergeben habe.

Aufgrund von Kontakten nach Köln und Essen war auch in NRW nach der 13-Jährigen gesucht worden. Sie war seit Freitag als vermisst gemeldet gewesen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei vom 17.7.22
  • merkur.de: "Polizei-Fahndung beendet: Vermisste 13-Jährige aus Starnberg wieder aufgetaucht"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website