t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Köln-Höhenberg: Verdächtiger nach Schüssen identifiziert – Flucht ins Ausland


Polizei identifiziert Verdächtigen nach Schüssen in Höhenberg

Von t-online, EP

05.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Eine Person hält Handschellen vor einem Dienstwagen der Polizei (Symbolbild): Ein Verdächtiger konnte ermittelt werden.Vergrößern des BildesEine Person hält Handschellen vor einem Dienstwagen der Polizei (Symbolbild): Ein Verdächtiger konnte ermittelt werden. (Quelle: onw-images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beamte durchsuchten seine Wohnung, doch der Mann, der Schüsse in Köln abgegeben haben soll, war nicht da. Vermutlich ist er ins Ausland geflüchtet.

Die Kölner Polizei hat bereits am Freitagnachmittag, dem 30. September, die Wohnung eines 41-jährigen Mannes durchsucht. Dieser wird verdächtigt, Schüsse auf ein Opfer in Höhenberg abgegeben zu haben. Der Verdächtige selbst konnte nicht angetroffen werden. Wie die Polizei mitteilt, gebe es nun Hinweise, dass sich der mutmaßliche Schütze ins Ausland abgesetzt habe

Am 26. September hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen, nachdem ein Mann schwer verletzt wurde. Auf ihn war geschossen worden. Ein Projektil steckte noch in seinem Bein. Hier lesen Sie mehr zu den Schüssen in Köln.

Nach der Tat hatten Beamte zwei Luxusautos und mehrere Handys beschlagnahmt. Die Eigentümer könnten ebenfalls im Zusammenhang mit dem Angriff stehen. Sie wurden von den Ermittlern überprüft. Auch das Handy des Opfers und eines Angehörigen, der am Tatort erschien, wurden sichergestellt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website