t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Mettmann: Betrunkener Unfallfahrer versteckt sich im Kofferraum vor der Polizei


Ohne Führerschein
Betrunkener Unfallfahrer versteckt sich im Kofferraum

Von dpa
14.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Polizeiauto (Symbolbild): Auf der Suche nach dem Fahrer erlebten die Beamten eine Überraschung.Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Polizeiauto (Symbolbild): Auf der Suche nach dem Fahrer erlebten die Beamten eine Überraschung. (Quelle: Fotostand / K. Schmitt/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Suche nach einem Unfallfahrer haben Polizisten eine Überraschung erlebt. Zunächst fanden sie nur das Auto. Der Fahrer hatte sich versteckt.

Ein betrunkener Unfallfahrer hat versucht, sich in Velbert im Kofferraum vor der Polizei zu verstecken. Der Mann war den Beamten zufolge am Donnerstagabend zunächst mit seinem Auto von einer Straße abgekommen und gegen einen Telefon-Verteilerkasten gefahren. Zeugen beobachteten danach, wie er von der Unfallstelle flüchtete – daher verständigten sie die Polizei.

Diese machte das Fahrzeug zwar bald ausfindig – fand aber den Fahrer nicht. Das änderte sich den Angaben zufolge allerdings, als sie den Kofferraum öffneten. "Hier hatte der Fahrer versucht, sich vor der Polizei zu verstecken", hieß es in einer Mitteilung vom Freitag. Der 26-Jährige sei nicht nur betrunken gewesen, sondern habe auch unter Drogeneinfluss gestanden. Überdies besaß er keinen Führerschein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website