t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Unglück in Köln: Auto erfasst Radfahrerin an Heiligabend - tot


Unfall in Köln
Auto erfasst Radfahrerin an Heiligabend – tot

Von dpa, lka

Aktualisiert am 25.12.2022Lesedauer: 1 Min.
NotrufVergrößern des BildesDer Schriftzug 112 für die Notrufnummer steht auf einem Rettungswagen (Symbolbild): Die Frau verstarb im Krankenhaus. (Quelle: Jens Kalaene/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall an Heiligabend in Köln: Eine Radfahrerin wird von einem Auto erfasst und knallt gegen die Windschutzscheibe. Sie stirbt im Krankenhaus.

Eine Radfahrerin ist in Köln von einem Autofahrer schwer verletzt worden und später gestorben. Nach Angaben eines Polizeisprechers vom Sonntag war die 50-Jährige am Heiligabend mit ihrem E-Bike auf einem Radweg unterwegs.

Ein 71 Jahre alter Autofahrer wollte an einer Kreuzung rechts abbiegen und übersah dabei die Frau. Der Wagen erfasste die Radfahrerin. Sie wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und fiel zu Boden. Nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeigers" sei die Frau auf dem Radweg entgegen der vorgegebenen Fahrtrichtung unterwegs gewesen.

Rettungskräfte konnten sie zunächst noch reanimieren, doch einige Stunden später starb die 50-Jährige in der Uniklinik an ihren schweren Verletzungen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website