t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Frontmann lässt die Hüllen fallen – Måneskin rocken LanxessArena


Ausverkauftes Konzert
Frontmann lässt die Hüllen fallen – Måneskin rocken LanxessArena

Von t-online, snh

Aktualisiert am 11.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Die Band Måneskin (Archiv): Die Rocker aus Italien haben am Freitag in der ausverkauften LanxessArena gespielt.Vergrößern des BildesDie Band Måneskin (Archiv): Die Rocker aus Italien haben am Freitag in der ausverkauften LanxessArena gespielt. (Quelle: Sander Koning)
Auf WhatsApp teilen

Mit mehreren Überraschungen haben Måneskin am Freitag ihren Fans in Köln eingeheizt. Die Band gab in der Dom-Stadt ihr letztes Deutschland-Konzert.

Für ihr letztes Deutschland-Konzert kam die italienische Rockband Måneskin am Freitag in die ausverkaufte Kölner LanxessArena. Den Zuschauern wurde ein Rock-Konzert der Extraklasse geboten, wie "Express" berichtet.

Sänger Damiano David begeisterte die Fans mit Stagediving, indem er sich von der Bühne ins Publikum fallen und sich durch die Halle tragen ließ. Bassistin Victoria De Angelis brachte im hautengen Bodysuit die Zuschauer zum Schwitzen, wie es dem Bericht zufolge heißt. Neben ihrem Hit-Song "I Wanna Be Your Slave" spielten die Gewinner des Eurovision Song Contest 2021 unter anderem ihre neue aktuelle Single "The Loneliest".

Auf Social-Media schwelgten die Fans auch nach dem Konzert noch ganz beschwingt in Erinnerungen. Unter einem Video hieß es: "Das geilste Konzert, auf de ich je war. Jeden Cent wert. Danke an Måneskin".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für einen unvergesslichen Moment sorgte die Band, als sie rund 50 Zuschauer auf die Bühne holte und mit ihnen zusammen performte. Im Rahmen der Zugabe sorgte Frontmann Damiano David dann nochmals für Aufsehen: Nachdem sich der Sänger bereits ein paar Songs zuvor von seinem T-Shirt befreit hatte, zog er sich am Ende der Show auch noch die Hose aus und verließ die Bühne wenig später nur noch in einer Unterhose bekleidet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website