• Home
  • Regional
  • Köln
  • Köln: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt – fuhr Autofahrerin bei Rot?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextNeue Erkenntnisse über US-SchützenSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextSportmoderatorin stirbt mit 47 JahrenSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextRubel verliert deutlich an WertSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Radfahrer bei Unfall in Köln schwer verletzt

Von t-online
Aktualisiert am 25.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Fahrrad liegt nach einem Unfall auf der Straße (Symbolbild): In Köln hat eine Autofahrerin einen Radfahrer beim Überqueren einer Kreuzung erfasst.
Ein Fahrrad liegt nach einem Unfall auf der Straße (Symbolbild): In Köln hat eine Autofahrerin einen Radfahrer beim Überqueren einer Kreuzung erfasst. (Quelle: kamera24)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Unfall in Köln-Widdersdorf ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. Eine Frau erfasste ihn beim Überqueren einer Kreuzung. Womöglich fuhr die Frau bei Rot über die Ampel.

Ein 58-jähriger Radfahrer ist am Mittwochnachmittag in Köln-Widdersdorf von einem Seat erfasst und schwer verletzt worden. Er habe laut Zeugenaussagen gegen 15 Uhr den Militärring in Richtung Vogelsang überquert, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Dabei habe ihn eine 56-jährige Frau mit ihrem Seat auf dem Fußgängerüberweg frontal erfasst.

Der Radfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Laut Polizei lägen Hinweise vor, wonach die Frau bei Rot über die Ampel an der Kreuzung gefahren sein soll.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Clan-Familie lebte in Luxusvilla – Jobcenter zahlte fast 500.000 Euro
PolizeiSEATUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website