t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln/Kerpen: 19-Jähriger weicht mit Lieferservice-Auto Tier aus – schwer verletzt


Wagen überschlägt sich
19-Jähriger weicht mit Lieferservice-Auto Tier aus – schwer verletzt

Von t-online
24.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Lieferdienst-Auto liegt auf dem Dach: An den Unfallhergang konnte sich der Fahrer nur noch lückenhaft erinnern.Vergrößern des BildesDas Lieferdienst-Auto liegt auf dem Dach: An den Unfallhergang konnte sich der Fahrer nur noch lückenhaft erinnern. (Quelle: Polizei Rhein-Erft-Kreis)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nähe von Kerpen ist das Auto eines Lieferservice von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen – wohl weil der Fahrer einem Tier ausweichen wollte. Er wurde dabei schwer verletzt.

Nach einem folgenschweren Unfall auf der Heppendorfer Straße im Kerpener Stadtteil Sindorf (Rhein-Erft-Kreis) hat das Verkehrskommissariat der Polizei Hürth die Ermittlungen aufgenommen: Am Montagnachmittag ist dort ein 19-jähriger Fahrer eines Lieferservice-Autos unterwegs gewesen. Offenbar überquerte ein Tier die Straße, weshalb der junge Mann ausweichen wollte. Dabei kam er mit seinem Kleinwagen von der Fahrbahn ab. Laut Polizei touchierte er rechts neben der Straße einen Baum, woraufhin sich das Auto überschlug und auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Der 19-jährige Fahranfänger sei dabei schwer verletzt worden, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. An den Unfallhergang habe er sich dort nur lückenhaft erinnern können, so die Polizei. Er und eine entgegenkommende Autofahrerin gaben allerdings an, dass zum Unfallzeitpunkt ein Tier die Fahrbahn überquert habe. Laut der Zeugin habe der 19-Jährige daraufhin gebremst und sei von der Fahrbahn abgekommen.

Der Unfallort war für die Aufnahme des Geschehens zwischen 14.20 Uhr und 16.30 Uhr in beiden Richtungen gesperrt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website