HomeRegionalMünchen

München trauert: Zweiter Öhlschläger-Zwilling Christian ist tot


Das schaut München auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

München trauert: Zweiter Öhlschläger-Zwilling Christian ist tot

Von t-online, ASS

Aktualisiert am 19.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Kerze (Symbolbild): München trauert um zwei Urgesteine.
Kerze (Symbolbild): München trauert um zwei Urgesteine. (Quelle: Martin Wagner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

München verliert eine weitere Lokalgröße. Nach dem Tod seines Bruders Stefan ist nun auch Christian Öhlschläger gestorben.

Ganz München kannte ihre langen blonden Haare, ihre Hotpants und schrillen Outfits: die Öhlschläger-Zwillinge. Nun ist nach Stefan auch sein Bruder Christian Öhlschläger gestorben, im Alter von 72 Jahren. Das berichten "tz" und "Bild".

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im Januar war bereits Stefan Öhlschläger kurz nach ihrem 72. Geburtstag gestorben, wie t-online berichtete. Laut "Bild" soll Christian Öhlschläger seinen Bruder damals tot in seinem Bett gefunden haben.

Die Zwillinge galten als lokale Berühmtheiten. Oftmals liefen sie laut schreiend durch die Straßen, eckten immer wieder an, berichtet die "tz". Den meisten Münchnern dürften sie aber als die schrillen Brüder, die seit einem Urlaub mit sieben Jahren nur noch in Hotpants unterwegs waren, in Erinnerung bleiben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • tz.de: "Trauer um zweiten Hotpants-Zwilling in München ‒ Christian Öhlschläger ist nach seinem Bruder gestorben"
  • bild.de: "Der zweite „Schrilling" ist tot"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Klaus Wiendl

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website