t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

24-jähriger Vermisster aus Nürnberg wieder aufgetaucht


Nach zweitägiger Vermisstensuche
24-Jähriger aus Nürnberg wieder aufgetaucht

Von t-online, ads, fas

Aktualisiert am 22.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizisten in Nürnberg (Symbolbild): Am Montag war der 24-Jährige als vermisst gemeldet worden.Vergrößern des BildesPolizisten in Nürnberg (Symbolbild): Am Mittwoch war der 24-Jährige als vermisst gemeldet worden. (Quelle: Future Image/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Suche nach einem jungen Mann hatte sich die Polizei mit einem Foto an die Öffentlichkeit gewandt. Nun ist der 24-Jährige wieder aufgetaucht.

Ein 24-Jähriger aus dem Nürnberger Stadtteil Katzwang ist nach einer Vermisstensuche wieder da. Der junge Mann habe am Mittwoch gegen 4.30 Uhr seine Wohnung verlassen und sei daraufhin verschwunden, hatte die Polizei Nürnberg zuvor gemeldet.

Am Freitag nun die frohe Botschaft: Bereits am Vorabend konnte er im Veitsbronner Gemeindeteil Siegelsdorf am Bahnhof wohlbehalten angetroffen werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website