t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Geisterfahrer auf A9 nach Nürnberg: Autobahn zeitweise gesperrt


In Richtung Nürnberg
Geisterfahrer über mehrere Kilometer – A9 zeitweise gesperrt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 24.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 194655156Vergrößern des BildesAutobahn (Symbolbild): Auf der A9 war ein 83-Jähriger über Kilometer auf der falschen Spur unterwegs. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Geisterfahrer ist auf der A9 über mehrere Kilometer in die falsche Richtung gefahren. Die Autobahn nach Nürnberg wurde deshalb zeitweise gesperrt.

Der 83-Jährige habe in Richtung Nürnberg fahren wollen, sei aber zwischen Denkendorf und der Raststätte Köschinger Forst (Landkreis Eichstätt) auf die falsche Spur in Richtung München aufgefahren, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Erst nach einigen Kilometern habe der Mann sein Fahrzeug am Mittwoch auf der Autobahn gewendet. Die Polizei sperrte die A9 in Richtung Nürnberg zeitweise komplett und stoppte den 83-Jährigen auf einem Parkplatz.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website