t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberg/Fürth: Autofahrer lässt Schwerverletzte zurück – und flieht zu Fuß


Karambolage in Fürth
Autofahrer lässt Schwerverletzte zurück – und flieht zu Fuß

Von t-online, KS

18.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Unfall in Fürth: Hier kam es zu einer Karambolage. Zudem wurden ein Baum gefällt und Verkehrsschilder umgeworfen.Vergrößern des BildesSchwerer Unfall in Fürth: Hier kam es zu einer Karambolage. Zudem wurden ein Baum gefällt und Verkehrsschilder umgeworfen. (Quelle: NEWS5/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nähe von Nürnberg sind zwei Autos zusammengestoßen – zurück blieb ein Trümmerfeld. Während sich die Fahrerin des einen Autos schwer verletzte, floh der des anderen Wagens.

Am frühen Dienstagmorgen ist es in Fürth zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Pkw kollidierte mit einem weiteren Fahrzeug gegen 4.15 Uhr, wie die Polizei bestätigt. Beide Autos waren auf der Nürnberger Straße unterwegs.

Auf Höhe der Zähstraße sei es aus noch unbekannter Ursache zum Zusammenstoß gekommen. Die Fahrerin des einen Pkw schleuderte in ein dort geparktes Auto. Dieses soll durch den Aufprall auf zwei weitere Fahrzeuge gestoßen sein.

Unfall in Fürth: Baum und Verkehrsschilder beschädigt

Der mutmaßliche Fahrer und ein weiterer Insasse des anderen Wagens seien unterdessen zu Fuß vom Unfallort geflüchtet, so die Polizei. Eine Person, die auch im Auto saß, wandte sich der schwerverletzten Autofahrerin zu und setzte den Notruf ab. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Stand seien die Verletzungen jedoch nicht lebensbedrohlich, heißt es weiter.

Neben fünf beschädigten Fahrzeugen kamen auch ein Baum und Verkehrsschilder zu Schaden. Der Bereich war mehrere Stunden lang gesperrt, ist nun aber wieder befahrbar.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit Polizei
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website