t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Kfz-Zulassungsstelle wegen Softwareproblemen geschlossen


Stuttgart
Kfz-Zulassungsstelle wegen Softwareproblemen geschlossen

Von dpa
27.03.2024Lesedauer: 1 Min.
KFZ-ZulassungsstelleVergrößern des BildesBlick auf ein Schild mit der Aufschrift "KFZ-Zulassungsstelle". (Quelle: Armin Weigel/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Akute Softwareprobleme haben die Kfz-Zulassungsstelle in Stuttgart am Mittwoch lahmgelegt. Die Stelle habe am frühen Vormittag schließen müssen, teilte die Stadt mit. "Es handelt sich offenbar um ein Problem, von dem alle Zulassungsstellen im Land betroffen sind, die diese Software einsetzen", wie mitgeteilt wurde. Der Hersteller sei aufgefordert worden, das Problem schnellstmöglich zu beheben, hieß es in der Mitteilung weiter. Die Zulassungsstelle bat Kunden, deren Angelegenheiten nicht unmittelbar erforderlich seien, ihren Besuch um einige Tage zu verschieben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website