Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland schickt Propaganda-Trucks nach MariupolSymbolbild für einen TextBayer knackt EurojackpotSymbolbild für einen TextSpritpreise könnten wegen Tankrabatt steigenSymbolbild für einen TextPalästinenser stirbt bei ZusammenstößenSymbolbild für einen TextFrench Open: Zverev im AchtelfinaleSymbolbild für einen TextRTL-Serie verliert drei StarsSymbolbild für einen Text"Stranger Things" bekommt WarnhinweisSymbolbild für einen TextVergewaltigung? Deutsche auf Mallorca in U-HaftSymbolbild für einen TextMercedes-Bank kündigt 340.000 KundenkontenSymbolbild für einen TextSteffi Graf ziert Magazin-CoverSymbolbild für einen Watson TeaserAldi erwägt große Änderung an der Kasse

Ex-NBA-Spieler erschossen

Von sid
09.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Adreian Payne im Trikot von Asvel Basket in Frankreich: Der einstige NBA-Spieler war später in einigen Ländern aktiv.
Adreian Payne im Trikot von Asvel Basket in Frankreich: Der einstige NBA-Spieler war später in einigen Ländern aktiv. (Quelle: Panoramic/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er stand mehrere Jahre in der besten Basketball-Liga der Welt auf dem Parkett, wechselte dann nach Europa. Nun ist Adreian Payne offenbar einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen.

Der frühere NBA-Profi Adreian Payne ist am Montag in Florida einer Schießerei zum Opfer gefallen. Den Tod des 31 Jahre alten Basketballspielers bestätigte die Polizei von Orlando.

"Ein Mann, der als Adreian Payne, geboren am 19. Februar 1991, identifiziert wurde, wurde angeschossen und im Krankenhaus für tot erklärt", hieß es in der auf Twitter verbreiteten Erklärung der örtlichen Behörden. Der 29 Jahre alte mutmaßliche Schütze sei festgenommen worden, ihm wird Mord ersten Grades zur Last gelegt. Das Motiv sei noch unklar.

Weitere Artikel

Topstürmer Lukaku
Dieser Wechsel klingt illusorisch
Romelu Lukaku beim Aufwärmen vor dem Premier-League-Spiel gegen Wolverhampton, bei dem ihm ein Doppelpack gelang. (Quelle: t-online)

Wechsel zu Man City vor Abschluss
Bericht: BVB-Star Haaland hat Medizincheck bereits absolviert
Erling Haaland: Bald trägt der Norweger wohl Himmelblau statt Schwarz-Gelb.

Star-Torwart beim FC Bayern
Spekulationen um Zukunft: Das ist der Stand bei Manuel Neuer
Manuel Neuer: Der Torwart kam 2011 vom FC Schalke 04 zu den Bayern.


Payne wurde 2014 von den Atlanta Hawks gedraftet, bis zu seinem Wechsel nach einer Saison zu den Minnesota Timberwolves war er Teamkollege von Nationalspieler Dennis Schröder. Nach drei Jahren bei den Wolves spielte Payne in der nordamerikanischen Profiliga noch eine Spielzeit für Orlando Magic, ehe er nach Europa wechselte. Zuletzt stand er bei Juventus Utena in Litauen unter Vertrag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ex-DBB-Kapitän Ademola Okulaja ist tot
FloridaFrankreichGewaltverbrechenNBAPolizei
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website