t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportWintersportEishockey WM

Eishockey-WM Viertelfinale: Deutschland - Tschechien im Liveticker | 26.05.2022


Eishockey-WM im Liveticker
Tschechien nutzt das leere Tor und trifft – DEB-Team vor dem Aus

Von t-online
25.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Lukas Reichel (li.): Der deutsche Eishockey-Crack kann noch einmal Hoffnung aufs Halbfinale schöpfen.Vergrößern des BildesLukas Reichel (li.): Der deutsche Eishockey-Crack kann noch einmal Hoffnung aufs Halbfinale schöpfen. (Quelle: Lehtikuva/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die DEB-Auswahl von Bundestrainer Toni Söderholm hofft bei der Eishockey-WM auf den Einzug in die Runde der letzten Vier. Dafür muss jedoch der sechsfache Titelträger Tschechien aus dem Weg geräumt werden.

Im ersten Viertelfinale der Eishockey-WM trifft Deutschland auf das starke Team aus Tschechien. Zehnmal spielten die beiden Mannschaften bisher bei Weltmeisterschaften gegeneinander. Davon endeten acht Spiele mit einem Sieg für die Tschechen, einmal konnte die DEB-Auswahl gewinnen, einmal gab es ein Unentschieden. Los geht es am 26. Mai um 15.20 Uhr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website