t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFormel 1

Bernie Ecclestone schwärmt von Trump: "Hat bis jetzt nichts falsch gemacht"


Ex-Formel-1-Boss Ecclestone
"Trump ist das Beste, was der Welt passieren konnte"

t-online, np

04.09.2018Lesedauer: 1 Min.
"Das Beste, was der Welt passieren konnte": Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat seine eigene Meinung.Vergrößern des Bildes"Das Beste, was der Welt passieren konnte": Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat seine eigene Meinung. (Quelle: Insidefoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit mehr als einem Jahr ist Bernie Ecclestone nicht mehr Geschäftsführer der Formel 1. Jetzt hat sich der 87-Jährige im Podcast von Ex-Weltmeister Nico Rosberg zu Wort gemeldet.

Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat sich überschwänglich positiv über US-Präsident Donald Trump geäußert. Trump sei "das Beste, was der Welt passieren konnte", so Ecclestone im Formel-1-Podcast von Ex-Weltmeister Nico Rosberg.

Ecclestone weiter: "Er weckt jeden auf. Ihn kümmert es nicht, was er sagt und tut, er geht seinen Weg. Er hat bis jetzt nichts falsch gemacht. Er geht gegen die Leute in seinem Land vor, die nicht dort sein sollten“, äußerte der 87-Jährige seine Ansichten über den US-Präsidenten.

"Ich wusste, ich bin unschuldig"

Neben Donald Trump sprach Ecclestone in Rosbergs Podcast auch über weitere Themen wie die Formel 1, deren Geschäftsführer er bis Januar 2017 war. Außerdem ging es um seinen Prozess in Deutschland, den er 2014 wegen einer Anklage der Bestechung und Anstiftung zur Untreue am Hals hatte.


Die Gerichtsverhandlungen bezeichnete der Engländer als seine schwerste Zeit. "Ich wusste, ich bin unschuldig, aber musste das alles über mich ergehen lassen.“ Ecclestone wurde schließlich gegen eine Zahlung von 100 Millionen Dollar freigesprochen.

Verwendete Quellen
  • Bericht der Bild
  • Podcast von Nico Rosberg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website