Sie sind hier: Home > Sport >

Formel 1

...

F1 in Silverstone: "Vettel am Scheideweg"

Bild 3 von 6
"The Guardian" (Großbritannien): "Hamiltons Sieg war etwas dem Glück geschuldet. Aber sobald alle Hindernisse beseitigt waren, brachte er den Sieg mit der unablässigen Kontrolle zum Abschluss, die ihn fünf Titel einfahren ließ. Nun scheint ein sechster näher denn je. Er führt in der Meisterschaft vor Bottas mit 39 Punkten und hat 100 Punkte Vorsprung vor Vettel." (Quelle: imago images/Motorsport Images)
(Quelle: Motorsport Images/imago images)

"The Guardian" (Großbritannien): "Hamiltons Sieg war etwas dem Glück geschuldet. Aber sobald alle Hindernisse beseitigt waren, brachte er den Sieg mit der unablässigen Kontrolle zum Abschluss, die ihn fünf Titel einfahren ließ. Nun scheint ein sechster näher denn je. Er führt in der Meisterschaft vor Bottas mit 39 Punkten und hat 100 Punkte Vorsprung vor Vettel."


1 2 3 4 5 6 7


shopping-portal