Sie sind hier: Home > Sport >

Formel 1

...

F1 in Silverstone: "Vettel am Scheideweg"

Bild 5 von 6
"Marca" (Spanien): "Der Schlüsselmoment des Rennens war das Abkommen von der Strecke und das Ausscheiden von Antonio Giovinazzi (Alfa Romeo) in der 20. Runde. Zu diesem Zeitpunkt hatten Bottas, Leclerc, Verstappen und Vettel bereits angehalten, während Hamilton und Carlos Sainz mit dem Start des Safety Car den Horizont sahen. Lewis machte seinen einzigen Halt und setzte sich an die Spitze, um zum großen Leidwesen seines Teamgefährten (Bottas) die Führung bis zum Ende zu übernehmen." (Quelle: imago images/Motorsport Images)
(Quelle: Motorsport Images/imago images)

"Marca" (Spanien): "Der Schlüsselmoment des Rennens war das Abkommen von der Strecke und das Ausscheiden von Antonio Giovinazzi (Alfa Romeo) in der 20. Runde. Zu diesem Zeitpunkt hatten Bottas, Leclerc, Verstappen und Vettel bereits angehalten, während Hamilton und Carlos Sainz mit dem Start des Safety Car den Horizont sahen. Lewis machte seinen einzigen Halt und setzte sich an die Spitze, um zum großen Leidwesen seines Teamgefährten (Bottas) die Führung bis zum Ende zu übernehmen."


1 2 3 4 5 6 7


shopping-portal