t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

HSV-Legende Uwe Seeler erneut im Krankenhaus – Tochter gibt Update


Sorge um Uwe Seeler: Tochter gibt Update

Von t-online, dd

Aktualisiert am 16.11.2020Lesedauer: 1 Min.
HSV-Legende Uwe Seeler: Der frühere Torjäger hatte zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.Vergrößern des BildesHSV-Legende Uwe Seeler: Der frühere Torjäger hatte zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Vereinsikone der "Rothosen" hatte sich in diesem Jahr schon einmal einige Tage lang behandeln lassen müssen. Nun erlitt er erneut einen gesundheitlichen Schlag.

Erneut gesundheitliche Sorgen um Fußball-Legende Uwe Seeler: Das Idol des Hamburger SV ist in der Nacht zu Montag wegen eines Schwächeanfalls mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der 84-Jährige wurde im Albertinen-Krankenhaus im Stadtteil Schnelsen zunächst sorgfältig durchgecheckt.

"Warten auf Ergebnisse"

Die Hoffnung der Familie, dass es "nichts Schlimmes ist", erfüllte sich. "Die Ärzte konnten zum Glück nichts finden. Meinem Vater geht es zufriedenstellend", sagte Seelers Tochter Kerstin McGovern der Bild-Zeitung: "Er wird noch einen Tag zur Beobachtung in der Klinik bleiben." Erst im Mai war der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft in seinem Haus in Norderstedt gestürzt und hatte sich eine Operation an der Hüfte unterziehen müssen.

Seeler, Vize-Weltmeister von 1966, hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Unter anderem machen ihm die Folgen eines Autounfalls von 2010 zu schaffen, den früheren Stürmer plagen Rückenprobleme. 2017 wurde Seeler erfolgreich ein Herzschrittmacher eingesetzt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website