t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

2. Liga - Vor Derby in Nürnberg: Fürth verlängert mit Trainer Leitl


2. Liga
Vor Derby in Nürnberg: Fürth verlängert mit Trainer Leitl

Von dpa
27.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Trainer Stefan Leitl hat seinen Vertrag bei Greuther Fürth bis 2023 verlängert.Vergrößern des BildesTrainer Stefan Leitl hat seinen Vertrag bei Greuther Fürth bis 2023 verlängert. (Quelle: Daniel Karmann/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth hat kurz vor dem Derby der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg den Vertrag mit Trainer Stefan Leitl verlängert. Wie die Fürther mitteilten, wird die Zusammenarbeit um zwei Jahre bis in den Sommer 2023 fortgesetzt.

Auch Co-Trainer Andre Mijatovic, der wie Leitl im Februar 2019 gekommen war, soll so lange bleiben. "Letztes Jahr haben wir von einem gemeinsamen Fürther Weg gesprochen", sagte der 43-jährige Leitl, der das Team in dieser Saison auf Rang zwei führte, vor dem Derby am Sonntag. "Ich freue mich, dass wir diesen weiter fortsetzen. Ich kann nur immer wieder betonen, wie wohl ich mich im Verein und in der Stadt fühle und wie viel Spaß mir die Arbeit hier mit dieser Mannschaft macht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website