t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

HSV-Legende Uwe Seeler wettert gegen Politik: "Eine Katastrophe"


Seeler wartet auf Impftermin: "Eine Katastrophe"

Von t-online, sid
Aktualisiert am 13.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Uwe Seeler: Die HSV-Ikone hadert mit der Corona-Politik.Vergrößern des BildesUwe Seeler: Die HSV-Ikone hadert mit der Corona-Politik. (Quelle: Hanno Bode/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

HSV-Ikone Uwe Seeler zählt mit seinen 84 Jahren zur Risikogruppe in der Corona-Pandemie. Ein Impfangebot hat er bislang allerdings nicht erhalten – was ihm übel aufstößt.

Fußballidol Uwe Seeler (84) ist enttäuscht, dass ihm noch kein Angebot zur Corona-Schutzimpfung gemacht wurde. "Wir haben noch nichts gehört oder gesehen", sagte Seeler der "Hamburger Morgenpost": "Das ist doch eine Katastrophe. Man weiß ja auch gar nicht mehr, was man den Politikern noch glauben soll, man hört jeden Tag andere, neue Geschichten. Da haben offenbar einige versagt."

Im Lockdown spielt sich auch bei Seeler und seiner Ehefrau Ilka fast alles in den eigenen vier Wänden ab: "Wir tun viel für die Entspannung, gucken Fernsehen." Mit dem Rausgehen, auch in den eigenen Garten, sei es momentan wegen der Glätte schwierig, fügte die HSV-Ikone an. Die Seelers leben in Norderstedt vor den Toren der Hansestadt.

Seeler, Vize-Weltmeister von 1966, hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website