• Home
  • Sport
  • 2. Bundesliga
  • Younes Belhanda: Galatasaray schmeißt Ex-Schalker raus – Vertrag aufgelöst


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextFrankreich: Fische attackieren SchwimmerSymbolbild für einen TextFeuerwehr rettet Bankräuber aus TunnelSymbolbild für einen TextHacker verkauft chinesische Corona-DatenSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen Text70-Jährige wendet auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserPocher-Wutrede: Ehefrau schreitet einSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Galatasaray schmeißt Ex-Schalker Belhanda raus

Von t-online, np

Aktualisiert am 10.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Younes Belhanda: Der 31-Jährige muss sich einen neuen Verein suchen.
Younes Belhanda: Der 31-Jährige muss sich einen neuen Verein suchen. (Quelle: Seskim Photo/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für ein halbes Jahr spielte Younes Belhanda für Schalke 04, lief auch in der Europa League auf. Seit Sommer 2017 stand er beim türkischen Erstigisten Galatasaray unter Vertrag. Dieser kündigte ihm nun einseitig.

Ex-Schalker Younes Belhanda muss sich einen neuen Klub suchen. Sein bisheriger Arbeitgeber Galatasaray Instanbul kündigte dem 31-Jährigen mit sofortiger Wirkung und löste dessen Vertrag auf.

Der Grund: angebliche "Schimpftiraden" und Aussagen, die er öffentlich über die Klubführung traf. Diese seien laut einer Mitteilung des Klubs schädigend für das "Image des Klubs und den Ruf des Aufsichtsrats" gewesen.

Belhanda spielte seit Sommer 2017 beim türkischen Erstligisten, erzielte dabei in insgesamt 131 Partien 22 Treffer und bereitete 26 weitere vor. Für Schalke 04 erzielte er in 17 Spielen zwei Tore und gab eine Torvorlage.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: HSV-Boss will Investor verklagen
FC Schalke 04Galatasaray Istanbul
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website